Treffen Sie Babette van Luyk

Treffen Sie Babette van Luyk
Posted in: Backstage

Treffen Sie Babette van Luyk

Treffen Sie die niederländische Influencerin Babette van Luyk, bekannt als @babetteroosstyling auf Instagram. Babette ist die neue Botschafterin von Jane Kønig. Wir lieben Babettes farbenfrohen und verspielten Stil.

 

Wer bist du?

Ich bin Babette van Luyk. Ich bin 27 Jahre alt und lebe in Den Haag in den Niederlanden.

 

Was tust du?

Ich arbeite als Influencer, AutoCad-Designer und bin Stylist und Innenarchitekt.

 

Wenn ein Schauspieler dich spielen würde, wer wäre das?

Haha, eine chaotische Dramaqueen mit einem großen Kleiderschrank und großer Liebe zum Einkaufen und Kaffee.

 

 

Warum haben Sie zugesagt, Botschafterin von Jane Kønig zu sein?

Ich liebe den Stil der Marke. Es unterscheidet sich von anderen Schmuckmarken und ich trage den Schmuck immer noch jeden Tag.

 

Was inspiriert dich?

Upcoming Influencers, Pinterest und so liebe ich es, Vintage-Jagden zu machen.

 

Wem folgst du gerade gerne auf Instagram?

Ich liebe es, so vielen Mädchen auf Instagram zu folgen, aber lassen Sie uns vorerst nur ein paar auswählen:

Annejohannsen ♦ AnnaWinck ♦ Matildadjerf ♦ Clairerose ♦ Hannamw

 

Welcher Jane Kønig Schmuck ist dein Favorit? Und warum?

Souvenir Heart with Enamel! Ich habe den Anhänger an, seit ich ihn bekommen habe, und ich weigere mich, ihn auszuziehen. Es ist so zwischen anderen Halsketten gestaltet und verleiht eine echte 90er-Jahre-Atmosphäre.

 

Babette van Luyk med Souvenir Enamel heart

 

Guilty pleasures?

Trüffel auf alles! So lecker, haha.

 

Ein Trend, von dem Sie hoffen, dass er niemals zurückkehren wird?

Jeans mit niedriger Taille. Und es kommt zurück und ich hasse es :-)

 

Ein Trend, von dem Sie hoffen, dass er bald wiederkommt?

Gute Frage. Ich weiß es eigentlich wirklich nicht. Ich denke immer, ich ziehe an, was ich will.

 

Souvenir Herz Anhänger

 

1 month ago
Did you like this post?
0
0
/*User like */