Kostenloser Versand weltweit 

Bei Jane Kønig möchten wir all unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Daher bieten wir kostenlosen Versand für alle Bestellungen in alle Länder. 

Zahlung 

Wir akzeptieren Dankort, Visa/Dankort, Visa Electron, Visa, Mastercard, Mastercard Debit und JCB.  Alle Transaktionen auf dieser Webseite werden mit Altapay oder Epay verarbeitet, einem sicheren Online-Zahlungs-Gateway, der Ihre Kartendaten in einer sicheren Host-Umgebung verschlüsselt. Bitte beachten Sie, der zu zahlende Betrag wird erst bei Versand von Ihrer Karte abgebucht. 

Bestätigung 

Bei der Bestellung in unserem Webshop erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, kurz nachdem Ihr Einkauf abgeschlossen ist. Sobald Ihre Bestellung von uns versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketnummer, damit Sie die Lieferung online verfolgen können.

Versicherung 

Jane Kønig versichert jeden Einkauf für den Transport, bis zur Zustellung an Sie. Sie haben daher die Möglichkeit, Ihre Bestellung bis zur Lieferung zu verfolgen. 

Sie können Ihre Bestellung über einen der folgenden Links nachverfolgen:

UPS (beginnt mit 1Z)
https://www.ups.com/

BRING: 
http://tracking.bring.com

Prüfen Sie bitte bei Erhalt der Lieferung den Zustand des Pakets. Wenn Sie vermuten, dass das Paket geöffnet oder anderweitig beschädigt wurde, verweigern Sie bitte die Annahme.

Lieferzeit

Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 -5 Werktagen nach Verarbeitung der Bestellung versendet. 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten 

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Bestellbestätigung bei Ihnen angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. 

Senden Sie eine E-Mail an service@janekoenig.dk oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer (+45) 3315 8687 – Option 2 an. 

Umtausch und Rückgabe 

Wenn Sie bei www.janekoenig.com einkaufen, haben Sie ab dem Datum des Erhalts Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit, um die Ware umzutauschen oder zurückzusenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Artikel im neuen, unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung zurücksenden. Verwenden Sie das beiliegende Rücksendeformular und senden Sie das Paket an folgende Adresse: 

Jane Kønig A/S

Gothersgade 54

1123 København K (Kopenhagen) 

Dänemark 

Die Versandkosten für den Umtausch werden nicht von uns übernommen und sind vom Kunden zu bezahlen. Wir empfehlen, Ihr Paket versichert und mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu schicken. 

Rücksendungen, die unseren Richtlinien nicht entsprechen, werden nicht angenommen und an den Kunden zurückgesendet.

Rückerstattung 

Die Rückerstattung wird Ihnen über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 7 Werktagen gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen, aufgrund der unterschiedlichen Bearbeitungszeiten der Zahlungsanbieter, bis zu 10 Werktage benötigen können, bis sie auf Ihrem Konto erscheinen. Wir können die Rückerstattung einbehalten, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie uns einen Nachweis vorlegen, dass die Waren zurückgesendet wurden. Wir empfehlen Ihnen, die Waren versichert und mit einer Sendungsverfolgungsnummer zurückzusenden.  Außerdem MUSS Schmuck in der Originalverpackung (Schmuckkästchen und Stoffbeutel) zurückgesendet werden, diese haben Sie beim Kauf des Schmucks erhalten. 

Reklamation 

Auf den Einkauf über www.janekoenig.com haben Sie immer 24 Monate Garantie. Das heißt, wenn Sie innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt Ihres Schmucks einen Defekt oder einen Fehler feststellen, haben Sie das Recht auf eine Reparatur oder einen Austausch durch ein vergleichbares Produkt, wenn der Fehler nicht repariert werden kann. Waren gelten als fehlerhaft, wenn sie beschädigt erhalten werden oder wenn innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf ein Herstellungsfehler auftritt. Waren, die durch üblichen Verschleiß beschädigt sind, gelten nicht als fehlerhaft. Sie müssen Ihre Reklamation innerhalb einer „angemessenen Frist“ einreichen, nachdem Sie den Fehler an Ihrem Produkt festgestellt haben. Wenn Sie Ihre Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Fehlers einreichen, wird diese akzeptiert.

Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen vom Kunden zu bezahlen sind. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendungen so zu versenden, dass Sie eine Bestätigung erhalten, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist. Wenn die Reklamation gerechtfertigt ist, erstatten wir Ihnen Ihre (angemessenen) Versandkosten.

Sie kaufen ein mit

 

Jane Kønig A/S
Gothersgade 54
1123 København K
Dänemark

VAT. 37 69 40 37
T. +45 33 15 86 87
Email: info@janekoenig.dk

previous next