FAQ


Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sie werden automatisch eine E-Mail von uns erhalten, wenn wir Ihr Paket absenden. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von UPS, wenn das Paket dort gescannt wird. Sie sollten sich bewusst sein, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bevor Sie Tracking-Informationen von UPS erhalten.
Wann erhalte ich eine Tracking-Nummer?
Wenn UPS das Paket scannt, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, die Sie verwenden können, um das Paket auf ups.de zu verfolgen. Die Tracking-Nummer beginnt mit 1Z.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wir versenden Ihr Paket innerhalb von 1-5 Werktage nachdem die Bestellung bearbeitet wurde. Danach wir das Paket innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.

Wenn die Bestellung bestimmte Lovetag Schmuck und 18 Karat Schmuck enthält, senden wir die Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter +45 33 15 86 87 (Drücken Sie die 1) oder an service@janekoenig.dk.Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb der Lieferfristen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Rufnummer +45 33 15 86 87 (Drücken Sie die 1) oder per E-Mail service@janekoenig.dk
Kann meine Bestellung als Geschenk verpackt werden?
All unser Schmuck wird in bunten Schmuckkästchen mit Geschenktüte verschickt.
Kann ich ein Schmuckstück in eines von einer anderen Größe umtauschen?
Sie können den Schmuck in einem unserer Flagship Stores gegen Vorlage einer gültigen Quittung innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag umtauschen, an dem Sie die Ware erhalten haben. Im Webshop können Sie den Schmuck in einen Gutschein umtauschen oder den Schmuck zurückgeben und das Geld zurückerhalten. Bitte beachten Sie, dass wir den zurückzuerstattenden Betrag nur auf die Karte zurückzahlen, die bei dem Kauf verwendet wurde.

Wichtig: Schmuckstücke können nur an dem Ort umgetauscht und zurückgegeben werden, an dem sie gekauft wurden.
Was soll ich tun, wenn ich ein falsches Schmuckstück erhalten habe oder ein Schmuckstück fehlt?
Sie müssen unseren Kundendienst kontaktieren unter der Rufnummer +45 33 15 86 87 (Drücken Sie die 1) oder per E-Mail service@janekoenig.dk. Geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Wie lange ist die Rückgabefrist für ein Geschenk?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, und danach dauert die Auslieferung 1-3 Werktage.Wenn die Bestellung bestimmte Lovetag Schmuck und 18 Karat Schmuck enthält, senden wir die Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen. Danach dauert es 1-3 Werktage für die Lieferung.



Im Webshop können Sie den Schmuck in einen Gutschein umtauschen oder den Schmuck zurückgeben und das Geld zurückerhalten. Bitte beachten Sie, dass wir den zurückzuerstattenden Betrag nur auf die Karte zurückzahlen, die bei dem Kauf verwendet wurde.
Sie können den Schmuck in einem unserer Flagship Stores gegen Vorlage einer gültigen Quittung innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag umtauschen, an dem Sie die Ware erhalten haben

Wichtig: Schmuckstücke können nur an dem Ort umgetauscht und zurückgegeben werden, an dem sie gekauft wurden.
Wie soll ich meine Rücksendung versenden?
Das Schmuckstück muss im gleichen Zustand, in der gleichen ursprünglichen Schmuck-Box und Verpackung zurückgesendet werden, in dem Sie es erhalten haben. Das beigefügte Rücksendeformular muss ausgefüllt mit dem Schmuck an folgende Adresse gesendet werden:

Jane Kønig A/S
Att. Kundeservice
Gothersgade 54
1123 København K
Dänemark
Muss ich die Versandkosten für die Rücksendung selbst bezahlen?
Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung im Zuge einer Rückgabe oder eines Umtauschs eines Schmuckstücks in einen Gutschein selbst. Wir empfehlen auch, dass Sie den Schmuck als versichertes Paket mit Tracking-Nummer senden.

Wenn es sich um eine Reklamation handelt, müssen Sie erst den Kundendienst kontaktieren, bevor Sie den Schmuck einsenden.
Wie lange ist die Bearbeitungszeit für Rücksendungen?
Wir bearbeiten Ihre Rücksendung so schnell wie möglich innerhalb von zwei Wochen. Beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitungsdauer in der Weihnachtszeit länger sein kann.
Kann ich ein Schmuckstück, das ich bei einem Händler gekauft habe, an Sie zurücksenden?
Schmuckstücke können nur dort umgetauscht und zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Kann ich ein Schmuckstück in Ihren Flagship Stores umtauschen oder zurückgeben, wenn ich es online über den Webshop gekauft habe?
Schmuckstücke, die online über den Webshop erworben wurden, können in unseren Flagship Stores innerhalb der Umtausch- und Rückgabefrist umgetauscht und zurückgegeben werden bei Vorlage einer gültigen Quittung. Im Gegenzug erhalten Sie einen Gutschein für den Restbetrag. Wenn Sie das Geld zurückerstattet haben möchten, wird dies über den Webshop erfolgen, sodass der Betrag auf die gleiche Zahlungskarte zurückgezahlt wird, die für den Kauf verwendet wurde.
Wie ist der S-Verschluss zu behandeln?
Beim Öffnen und Schließen des S-Verschlusses müssen Sie den Verschluss vorsichtig zur Seite und nicht auf- oder abwärts bewegen. Auf diese Weise vermeiden Sie, dass das Silber verschleißt und bricht.
Welche Größe hat ein Love Tag in der Kombinationskette?
Wenn Sie eine kombinierte Love Tag-Halskette bestellen, ist immer unser mittelgroßes Love Tag dabei. Das mittelgroße Love Tag hat einen Durchmesser von 11 mm.
Wie lange dauert das Vergolden, Rhodinieren usw.?
Die Vergoldung verschleißt im Laufe der Zeit. Daher müssen Sie immer daran denken, die Schmuckstücke abzulegen, wenn Sie: zu Bett gehen, duschen, Hände waschen, Sport treiben usw. Wenn Sie mehr wissen wollen, können Sie alles über die Pflege Ihres Schmucks auf folgender Website erfahren: www.janekoenig.de/care
Wie bestimme ich meine Ringgröße?
Wir empfehlen, dass Sie einen unserer Flagship Stores besuchen oder sich an einen unserer Händler wenden, wo Sie Ihre Ringgröße messen lassen können. Alternativ können Sie aber auch unsere Ringgrößenanleitung verwenden: www.janekoenig.de/sizeguide. Sie gibt Anhaltswerte zu Ringgrößen.
Wo kann ich meinen Geschenkgutschein nutzen?
Geschenkgutscheine, die online über den Webshop erworben wurden, können nur für Online-Einkäufe verwendet werden. Geschenkgutscheine, die entweder in unserem Flagship Store in Kopenhagen oder Aarhus gekauft wurden, können nur zum Einkaufen vor Ort in einem der beiden Flagship Stores verwendet werden.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, haben wir nicht mehr die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu ändern. Wenn Sie einen Eingabefehler in Ihrer Bestellung entdecken, müssen Sie sofort den Kundendienst unter der Rufnummer +45 33 15 86 87 (Drücken Sie die 1) oder per E-Mail service@janekoenig.dk informieren. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer aus Ihrer E-Mail anzugeben.
Verursachen die Schmuckstücke Allergien?
Alle Jane Kønig-Schmuckstücke sind nickelfrei, da sie aus 925er Sterlingsilber hergestellt werden. Wenn Sie im Zweifel sind, was das Silber enthält, verweisen wir auf verfügbare Angaben im Internet.
Wann kann ich mit einer Antwort auf meine Mail rechnen?
Wir leisten stets den besten Kundenservice und sind bestrebt, Ihre Mail so schnell wie möglich zu beantworten. Sie können damit rechnen, dass Sie innerhalb von 1-2 Werktagen eine Antwort erhalten.
Wieso verkauft ihr eure Ohrringe einzeln und nicht paarweise?
Wir verkaufen unsere Ohrringe einzeln, da wir Ihnen die Möglichkeit geben möchten, unsere verschiedenen Styles zu kombinieren und Ihren eigenen persönlichen Look zu schaffen. Bitte beachten Sie, dass alle Ohrringe auch paarweise verkauft werden. Wenn Sie ein Paar kaufen möchten, wählen Sie "2" im Feld auf der Produktseite.
/*User like */