New-In

New-In

8 Item(s)

8 Item(s)



AW19
In dieser Saison stellt Jane Kønig eine Kollektion vor, die durch Ihre Vorliebe für schöne Steine und Formen inspiriert wurde, die dazu beitragen, einem Schmuck zu einer Legende und einer lebhaften Dynamik zu verhelfen. Daher wird das Schmuckuniversum unter anderem um mehrere Designs erweitert, die mit farbenfrohen Steinen bestückt sind. Die neuen Styles haben einen minimalistischen Look gemeinsam, der durch einen Akzent in Form von Motiven, Steinen oder Formen gebrochen wird.

Unter der verschiedenen Styles der Kollektion befindet sich ein Siegelring, den Jane schon lange designen wollte. Das erzählt Jane über ihn: „Ich wollte schon seit vielen Jahren gerne einen Siegelring machen, bin dann aber immer wieder von dem Gedanken abgekommen. Nun ist er ein Teil der Kollektion geworden, da ich eine klare Vorstellung davon bekommen habe, wie er aussehen sollte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - es stellt eine schöne Kombination von Originalität und einem kleinen Akzent in Form von Steinen und Motiven dar.“

Neben dem neuen Siegelring enthält die Kollektion auch einen neuen Hoop. Jane hat die Hoops schon vor vielen Jahren in ihr Universum aufgenommen, und sie bleiben ein Teil der Kollektion. Die neuen Hoops sind sowohl einfach als auch cool und können mit anderen Ohrringen von früheren Kollektionen kombiniert werden. Die neue Kollektion ist eine gute Kombination aus Schmuck, den man im Alltag aber auch an einem Abend tragen kann, an dem der Schmuck im Mittelpunkt stehen soll.

Need help?
Write with our