Geschäfts- und lieferbedingungen


Datenschutz
1. Jane Kønig ist berechtigt, die Daten unserer Kunden in Übereinstimmung mit der geltenden Datenschutzgesetzgebung zu sammeln, zu verarbeiten und zu benutzen. 

2. Jane Kønig benutzt die Daten der Kunden nur für die Zwecke, für die die Daten übermittelt wurden und/oder zur Korrespondenz mit dem Kunden.

3. Falls dies für die Zahlungsabwicklung notwendig ist, übermittelt Jane Kønig die Zahlungsdaten des Kunden an ein Kreditinstitut, das bezüglich der Zahlung beauftragt wurde. 
Zahlung
Wir akzeptieren die Zahlung mit Visa, Visa Electron, Visa Mastercard, Mastercard Debit und JCB. Alle Kartenzahlungen werden durchgeführt über Altapay oder Ebay's verschlüsseltes SSL-Zahlungssystem, damit die Zahlung sicher und vertraulich erfolgt.

Der Betrag wird erst von Ihrer Karte abgehoben, wenn Ihre Bestellung bearbeitet und von uns versandt wurde. Wenn Sie unsere Website nutzen und eventuelle Einkäufe vornehmen, erfolgt dies zu den Bedingungen, die den in Dänemark geltenden Gesetzen unterliegen.
Preise
Alle Preise auf www.janekoenig.de sind geltende Verkaufspreise inkl. MwSt. und sind in Euro (EUR) angegeben.
Bestätigung
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie kurz danach eine E-Mail, die bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie die E-Mail nicht innerhalb von wenigen Minuten erhalten, empfehlen wir, dass Sie Ihren Spam-Filter überprüfen. Wenn wir Ihr Paket versenden, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Lieferung
Wir liefern in der ganzen Welt und benutzen uns von UPS als Lieferant. Falls du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, wird das Paket zur nächstgelegenen UPS Access Point gebracht, falls diese zugänglich ist. Als Alternativ wird UPS versuchen das Paket noch einmal Privat zu liefern. Falls du bei diesem zweiten Versuch noch einmal nicht zu Hause bist, wird das Paket zum Absender Jane Kønig zurückgeschickt. Der Preis für die Lieferung beträgt 8 € - 13 , aber wir bieten an kostenloser Versand für Bestellungen über 150 €.
Lieferzeit

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, und danach dauert die Auslieferung 1-3 Werktage. Wenn die Bestellung bestimmte Lovetag Schmuck und 18 Karat Schmuck enthält, senden wir die Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter +45 33 15 86 87 (Drücken Sie die 1) oder an service@janekoenig.dk. Wir senden eine E-Mail, wenn wir Ihr Paket absenden. Wenn UPS das Paket scannt, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, mit der Sie das Paket auf ups.de verfolgen können. Die Tracking-Nummer beginnt mit 1Z. 

Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb der Lieferfristen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Rufnummer +45 33 15 86 87 (Drücken Sie die 1) oder über service@janekoenig.dk

Falls Sie Zweifel haben, ob Ihr Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt ankommen wird, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice über service@janekoenig.dk oder +45 33158687 Kontakt auf. 

Versichertes Paket
Alle Pakete werden als versichertes Paket mit Tracking-Nummer gesendet. Auf diese Weise sind wir in der Lage, das Paket zu verfolgen, bis es geliefert wird.
Umtausch- und Rückgaberecht
Auf www.janekoenig.de haben Sie 30 Tage Rückgaberecht, das ab dem Tag gilt, an dem Sie die Lieferung erhalten. Sie können den Schmuck in einen Gutschein umtauschen oder den Schmuck zurücksenden und das Geld zurückerhalten. Bitte beachten Sie, dass wir den zurückzuerstattenden Betrag nur auf die Karte zurückzahlen, die bei dem Kauf verwendet wurde.

Möchten Sie Ihr gekauftes Produkt umtauschen oder zurückgeben, muss es innerhalb von 30 Tagen nach Lieferdatum erfolgen. Der Artikel muss im gleichen Zustand zurückgesendet werden, in der gleichen originalen Schmuck-Box und Verpackung, in der Sie den Schmuck erhalten haben. Das beigefügte Rücksendeformular muss ausgefüllt mit dem Schmuck an folgende Adresse gesendet werden:

Jane Kønig A/S
Att. Kundeservice
Gothersgade 54
1123 København K
Danmark

Bei Umtausch oder Rücksendung der Ware tragen Sie die Versandkosten selbst. Wir empfehlen auch, dass Sie den Schmuck als versichertes Paket mit Tracking-Nummer senden. Wenn es sich um eine Reklamation handelt, müssen Sie erst den Kundendienst kontaktieren, bevor Sie den Schmuck einsenden.

Wichtig: Schmuck kann nur am gleichen Ort umgetauscht und zurückgegeben werden, wo er gekauft wurde.
Rückerstattung
Sobald wir Ihr Rücksendung erhalten haben, werden wir sie so schnell wie möglich innerhalb von zwei Wochen behandeln.
Bitte beachten Sie, dass wir den zurückzuerstattenden Betrag nur auf die Karte und an den Kartenbesitzer zurückzahlen, der den Kauf tätigte.
Reklamation
Wenn Sie auf www.janekoenig.de einkaufen, haben Sie 24 Monate Reklamationsrecht. Wenn Sie einen Mangel oder Fehler an Ihrer Ware innerhalb von zwei Jahren feststellen, nachdem Sie die Ware empfangen haben, haben Sie als Verbraucher das Recht auf Reparatur der Ware oder Umtausch der Ware, wenn die Ware nicht repariert werden kann.

Das setzt voraus, dass die Reklamation berechtigt ist und dass der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder anderes schädigendes Verhalten verursacht wurde. Sie müssen innerhalb von einer "angemessenen Frist" reklamieren, nachdem Sie den Fehler an der Ware entdeckt haben. Wenn Ihre Reklamation innerhalb von zwei Monaten erfolgt, nachdem der Fehler entdeckt wurde, ist die Reklamation immer rechtzeitig erfolgt.

Zur Reklamation an einer Ware müssen Sie den Kundendienst unter der Rufnummer +45 33 15 86 87 oder per E-Mail service@janekoenig.dk kontaktieren.

/*User like */