Geschäfts- und lieferbedingungen
Datenschutz
2. Jane Kønig benutzt die Daten der Kunden nur für die Zwecke, für die die Daten übermittelt wurden und/oder zur Korrespondenz mit dem Kunden.
3. Falls dies für die Zahlungsabwicklung notwendig ist, übermittelt Jane Kønig die Zahlungsdaten des Kunden an ein Kreditinstitut, das bezüglich der Zahlung beauftragt wurde.
Der Betrag wird erst von Ihrer Karte abgehoben, wenn Ihre Bestellung bearbeitet und von uns versandt wurde. Wenn Sie unsere Website nutzen und eventuelle Einkäufe vornehmen, erfolgt dies zu den Bedingungen, die den in Dänemark geltenden Gesetzen unterliegen.
Preise
Lieferzeit
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter +45 33 15 86 87 (Drücken Sie die 1) oder an service@janekoenig.dk. Wir senden eine E-Mail, wenn wir Ihr Paket absenden. Wenn UPS das Paket scannt, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, mit der Sie das Paket auf ups.de verfolgen können. Die Tracking-Nummer beginnt mit 1Z.
Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb der Lieferfristen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Rufnummer +45 33 15 86 87 (Drücken Sie die 1) oder über service@janekoenig.dk.
Falls Sie Zweifel haben, ob Ihr Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt ankommen wird, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice über service@janekoenig.dk oder +45 33158687 Kontakt auf.
Versichertes Paket
Möchten Sie Ihr gekauftes Produkt umtauschen oder zurückgeben, muss es innerhalb von 30 Tagen nach Lieferdatum erfolgen. Der Artikel muss im gleichen Zustand zurückgesendet werden, in der gleichen originalen Schmuck-Box und Verpackung, in der Sie den Schmuck erhalten haben. Das beigefügte Rücksendeformular muss ausgefüllt mit dem Schmuck an folgende Adresse gesendet werden:
Jane Kønig A/S
Att. Kundeservice
Gothersgade 54
1123 København K
Danmark
Bei Umtausch oder Rücksendung der Ware tragen Sie die Versandkosten selbst. Wir empfehlen auch, dass Sie den Schmuck als versichertes Paket mit Tracking-Nummer senden. Wenn es sich um eine Reklamation handelt, müssen Sie erst den Kundendienst kontaktieren, bevor Sie den Schmuck einsenden.
Wichtig: Schmuck kann nur am gleichen Ort umgetauscht und zurückgegeben werden, wo er gekauft wurde.
Bitte beachten Sie, dass wir den zurückzuerstattenden Betrag nur auf die Karte und an den Kartenbesitzer zurückzahlen, der den Kauf tätigte.
Reklamation
Das setzt voraus, dass die Reklamation berechtigt ist und dass der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder anderes schädigendes Verhalten verursacht wurde. Sie müssen innerhalb von einer "angemessenen Frist" reklamieren, nachdem Sie den Fehler an der Ware entdeckt haben. Wenn Ihre Reklamation innerhalb von zwei Monaten erfolgt, nachdem der Fehler entdeckt wurde, ist die Reklamation immer rechtzeitig erfolgt.
Zur Reklamation an einer Ware müssen Sie den Kundendienst unter der Rufnummer +45 33 15 86 87 oder per E-Mail service@janekoenig.dk kontaktieren.